Skip to main content

The Visionaries On Tour

  • Europäische Oberschule WaldenburgEuropäisches Gymnasium Waldenburg

auch dieses Jahr nahm die Theater AG „The Visionaries“ am Theaterfestival in Zwickau teil. Auftakt des zweitägigen Festivals am 21.03.2023 war die Vorstellung der eigenen Stücke auf großer

Auch dieses Jahr nahm die Theater AG „The Visionaries“ am Theaterfestival in Zwickau teil.

Auftakt des zweitägigen Festivals am 21.03.2023 war die Vorstellung der eigenen Stücke auf großer Bühne. Im Anschluss an die Darstellungen der einzelnen Gruppen konnte dann Feedback gegeben werden. Unsere Phantasiegeschichte über die Einsteins war ein voller Erfolg. Wir selber waren unter anderem total begeistert vom Stück „Schach 2.0.

Der zweite Tag war reserviert für Workshops wie Body Percussion, Maske, Kostüm oder Biografisches Theater. Im Laufe des Tages wurden zuerst Projekte erarbeitet, die dann zum Abschluss auf der großen Bühne im Theater in Zwickau vorgeführt wurden.

Bei all den Aufregungen wurde natürlich auch für die Verpflegung gesorgt, die wir in der Theaterkantine einnehmen konnten … ganz wie die Profis.

Wir freuen uns schon auf das nächste Theaterfestival!