Kindertag für unsere Internatsschüler

• Europäisches Gymnasium WaldenburgTEGW e.V.

Weit weg von zu Hause möchten wir auch unseren Internatsschülern einen schönen Kindertag bereiten. Am 1. Juni 2023 wartete auf die Schüler der DaF1 nach der 7. Unterrichtsstunde in der Schule eine kleine Überraschung. Frau Liu und Frau Zeiser organisierten eine Party mit bunten Luftballons in der die ausländischen Schüler, russische gefüllte Teigtaschen (Pelmeni und Wareniki) zubereiteten. Zum Nachtisch gab es Süßigkeiten und Leckereien aus der asiatischen Küche. Alle waren zum Schluss satt und glücklich! Wir sagen vielen Dank an unsere Schülerinnen aus der Klasse 9, Meike Fischer und Annemarie Zeiser, für die tolle Unterstützung.