"Europa zu Gast in Waldenburg"

• Europäische Oberschule HartmannsdorfEuropäische Oberschule WaldenburgEuropäisches Gymnasium WaldenburgTEGW e.V.

Unsere erfolgreiche Diskussions-Reihe "Europa zu Gast in Waldenburg" fand ein tolles Ende am 14. Juni. Historiker Prof. Dr. Gerhard Fritz sprach über die Kriegsschuldfrage des 1. Weltkriegs und zeigte in einem kurzen Vortrag, den Stellenwert des 1. Weltkriegs in der Geschichtsforschung und sprach über Erinnerungsliteratur und Memoiren.

Doch auch im kommenden Schuljahr geht es weiter. Bereits im Oktober begrüßen wir wieder interessante Gäste mit spannenden Themen.