Skip to main content

Weihnachtliche Überraschung

  • Europäisches Gymnasium WaldenburgTEGW e.V.

Kurz vor den Weihnachtsferien gab es für unsere Technik-AG „Wave-Surfer“ eine große Überraschung. Seit 2018 wird diese AG durch Konrad Koczielski geleitet,

Kurz vor den Weihnachtsferien gab es für unsere Technik-AG „Wave-Surfer“ eine große Überraschung. Seit 2018 wird diese AG durch Conrad Koczielski geleitet, in der die Kids nach ihrem Unterricht, Theorie- und Praxiswissen in den Bereichen Telekommunikation und Elektronik vermittelt bekommen und selbst mitgestalten und bauen dürfen. Mit Hilfe der Mugler SE aus Oberlungwitz wurde diese AG ins Leben gerufen und erweckt jedes Jahr großes Interesse bei den Schülern. Am 12.12.2023 überreichte Herr Koczielski den Schülern und unserem Geschäftsführer einen Spendenscheck in Höhe von 1000€, im Auftrag der Mugler SE.

Wir sagen herzlichen Dank an die Mugler SE für die Unterstützung und freuen uns auf eine tolle weitere Zusammenarbeit im Jahr 2024!