Osterbasteln im Schulclub

• Europäisches Gymnasium WaldenburgTEGW e.V.

Bunte Farben, Kulleraugen und viele schöne Basteleien: Im Schulclub wurde wieder fleißig gebastelt, denn Ostern steht vor der Tür. Zusammen mit Felix Schönfeld haben die Schülerinnen und Schüler Ostereier bemalt und verziert, um Oma und Opa oder Papa und Mama ein kleines Ostergeschenk zu überreichen. Wer keine Lust zum Basteln hat, kann bei vielen verschiedenen Spielen, am Kickertisch oder beim Billard sich die Zeit vertreiben.