Neue Gesichter an unserer Schule

• Europäisches Gymnasium Waldenburg

Ein neues Schuljahr hat begonnen. Der erste Schultag an unserer Schule ist gestartet, mit alten und neuen Gesichtern und viel Vorfreude, auf das was kommen wird!

Der erste Schultag startete für unsere neuen 5. Klassen mit der Begrüßung der Klassenlehrer in ihren Klassenzimmern, ganz aufgeregt und voller Neugier, was da kommen mag. Für Jeden von ihnen gab es zur Begrüßung eine Zuckertüte und unser Schul-T-Shirt. Anschließend begrüßte sie unsere Jugendkunstschule mit ein paar Klängen von der Gitarre, bevor unser Schulleiter Herr Schönfeld in der Aula ein paar liebe Worte an unsere neuen Schüler richtete.

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern einen tollen Start in das neue Schuljahr, mit viel Erfolg und Freude!