Unser Schüleraustausch Tschechien

• Europäisches Gymnasium WaldenburgTEGW e.V.

Die Woche in Tschechien war sehr schön. Wir lernten die Kultur kennen und besichtigten die schöne Landschaft und die Schule unserer Austauschschüler. Gemeinsam mit den tschechischen Schülern unternahmen wir viele lustige Sachen, wie zum Beispiel eine Fotochallenge und einen Tagesausflug nach Prag. Wir haben die Woche sehr genossen und würden es jederzeit wieder machen. Wir fanden schnell tolle Freunde!

Klâsterec

Waldenburg

Dieser Austausch wird gefördert von dem Deutsch-Tschechischen Zukunftsfond!