Unser Schulfest zum 30-jährigen Geburtstag

• Europäisches Gymnasium WaldenburgTEGW e.V.

Am 14. Juni 2024 um 14 Uhr war nach wochenlanger Vorbereitung der Startschuss zu unserem Schulfest gefallen. Frau Morscheck, unsere Schulleiterin sowie Herr Görner, Geschäftsführer des Trägers, eröffneten mit ein paar lieben Worten den Nachmittag. Dieser war vollgepackt mit guter Musik unserer Bands der Jugendkunstschule, leckerem Gegrillten und einer Menge Spaß.

Am 14. Juni 2024 um 14 Uhr war nach wochenlanger Vorbereitung der Startschuss zu unserem Schulfest gefallen. Frau Morscheck, unsere Schulleiterin sowie Herr Görner, Geschäftsführer des Trägers, eröffneten mit ein paar lieben Worten den Nachmittag. Dieser war vollgepackt mit guter Musik unserer Bands der Jugendkunstschule sowie der Bläserklassen, leckerem gegrillten und einer Menge Spaß. Auf dem Schulhof wurde geschlemmt, gebastelt und gemalt. Auf dem Sportplatz konnten sich die Kids beim Bubble-Soccer und auf der Hüpfburg sportlich betätigen. Unsere internationalen Schüler teilten ihr Wissen über chinesische Schriftzeichen mit den Gästen. Hier konnte man sich seinen Namen mal ganz anders zeichnen lassen. Doch auch bei den Henna-Tattoos war einiges los. Neben Schmetterlingen und Skorpionen freuten sich die Kinder ebenfalls über Blumen und Blüten. Am späten Nachmittag freuten wir uns über unsere Neuankömmlinge: die zukünftigen 5. Klassen. Der Nullelternabend versorgte die Eltern mit allem Wissenswerten und lud anschließen auf unserem Campus zum Schnuppern ein.

Ein Tag voller Freude und Spaß ging gegen 19 Uhr zu Ende. Wir sagen DANKE an alle fleißigen Helfer