BigChallenge

• Europäisches Gymnasium WaldenburgTEGW e.V.

Der Big Challenge ist ein beliebter Englischwettbewerb für Schülerinnen und Schüler in Europa. Er hat das Ziel, Lernende in der englischen Sprache durch einen unterhaltsamen und lehrreichen Wettbewerb zu motivieren.

An unserem Gymnasium gehört die Teilnahme für die Klassen 5-9 bereits zur Tradition. In diesem Schuljahr stellten 71 Schüler ihr Wissen im April unter Beweis.

Zum Schuljahresende erhielten sie dafür Diplome und Sachpreise. Als Anerkennung für besonders herausragende Leistungen wurden Medaillen überreicht.

Schulsieger ist Moritz Nöbel (9b).

Die Besten der übrigen Klassenstufen sind Bennet Urban (5a), Majana-Jael Hodzic (6c), Lena Landrock (7b) und Anabelle Lorenz (9a).

Wir sagen herzlichen Glückwunsch!