Herzlichen Glückwunsch!

• Europäisches Gymnasium WaldenburgTEGW e.V.

Moritz Nöbel aus der Klasse 7b, hat erfolgreich beim diesjährigen Vorlesewettbewerb Französisch des Landesamtes für Schule und Bildung Zwickau teilgenommen. Beim schulinternen Vorentscheid am Ende des vergangenen Schuljahres konnte er sich als bester Vorleser eines bekannten und eines unbekannten Textabschnittes in seiner Jahrgangsstufe durchsetzen und sich für die Endrunde auf Bezirksebene qualifizieren. Diese fand am 06.10.2022 am Lessing-Gymnasium in Plauen statt. Als Anerkennung für seine Teilnahme und für die Qualität seiner Leistung erhielt er eine Urkunde sowie einen Sachpreis. Félicitations – Herzlichen Glückwunsch!