Zum Hauptinhalt springen

Traditionstreffen ehemaliger Abiturienten 2022

  • Europäisches Gymnasium WaldenburgTEGW e.V.

27.Dezember – das ist ein Datum, das sich ehemalige Abiturientinnen und Abiturienten des Eurogymnasiums gut merken müssen, da jeweils an diesem Tag das Traditionstreffen stattfindet.

27.Dezember – das ist ein Datum, das sich ehemalige Abiturientinnen und Abiturienten des Eurogymnasiums gut merken müssen, da jeweils an diesem Tag das Traditionstreffen stattfindet. Ca. 100 Ehemalige aus den Abijahrgängen 2004 bis 2022 trafen sich in Waldenburg erstmals im „Schützenhaus“ am Freiheitsplatz. Es war ein gelungener Abend: viele Gespräche, schöne Erinnerungen an die Lehrer, an Musik, Chor und Orchester und mancher Streich wurde ausgetauscht. Das waren fünf Stunden Unterhaltung in einem wundervollen Saal bei guter Bewirtung. Zufrieden gingen alle nach Hause mit der Hoffnung, die Freunde bald wieder zu sehen. Wir möchten uns herzlich bei Frau Friedrich, Vorsitzende des Fördervereins, für die tolle und gelungene Organisation bedanken!