Grüßt euch! Sicherlich sind manche von euch froh, uns nicht mehr wiedersehen zu müssen, und dennoch wollen wir noch ein paar Worte loswerden. Zunächst einmal wollen wir die neuen 5er im neuen Schuljahr herzlich begrüßen und euch viel Kraft und Durchhaltevermögen wünschen. Genießt die Zeit, denn sie ist schneller vorbei, als man denkt. Weiterhin hoffen wir, dass auch alle anderen Schüler:innen die Zeit am Gymnasium noch genießen. Lasst euch von den Lehrer:innen nicht allzu sehr stressen und bleibt immer respektvoll, denn auch wenn diese Menschen euch ab und zu nerven, machen Sie nur Ihren Job und wollen euch so gut wie möglich auf eure Abschlussprüfungen vorbereiten. Deshalb nochmal ein großes Dankeschön an die Personen, die ständig versucht haben, das Beste aus uns herauszuholen. Also in diesem Sinne verabschieden sich die ehemaligen 12er endgültig von dieser Schule und wünschen euch allen für eure Zukunft nur das Allerbeste.